Montag, 22. Januar 2007

Abschiedparty / Farewell Party

Am Samstag habe ich meine Abschiedsparty in meiner WG gefeiert. Hat mich sehr gefreut noch mal so viele meiner Freunde zu sehen, bevor es nach Neuseeland geht. Es waren so 50-60 Leute da denke ich mal. Aber dass es eine Abschiedsparty war ist mir auch erst im Laufe des Abends klar geworden, als die ersten zu mir kamen um sich zu verabschieden und mir alles Gute zu wünschen.
War auf jeden Fall ne super Party und die Karaoke Maschine hat sich auch großer Beliebtheit erfreut. Um 6 Uhr morgens sind dann auch die letzten Gäste nach Hause und nach ein paar Stunden Schlaf ging es ans Aufräumen.
Bilanz:
9 Kästen Bier
Etliche Flaschen Wein
und einige Cocktails
Das Essen war auch fast komplett vernichtet.

Saturday night I celebrated my farewell party in my flat. It was very nice to see so many of my friends again before i leave for New Zealand. There were about 50-60 people at the party.
But I only realized that it is a farewell party when the first guests left and wished me well.
We had good fun and the karaoke machine was used a lot. At 6 in the morning the last guest left and after a few hours of sleep we had to clean up the mess:
9 beer crates
several bottles of wine
lots of cocktails
and almost all food was eaten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Rudy
Konnte leider nicht kommen da meine Freundin mich schon vorher "gebucht" hatte ;-) Wünsche dir also an dieser Stelle alles Gute für deinen Trip nach Neuseeland und wohin es dich sonst noch verschlägt.
Viele Grüße
Rocky